"Keyboarder gesucht"
 

Wir suchen eine(n) Keyboarder(in) für unsere Cover-Band, der ihre/seine Fähigkeiten einbringen und engagiert mit uns mitspielen möchte.

 

Sie/Er sollte folgendes mitbringen:

 

(+) Spaß am Liefern wichtiger Parts in der richtigen Art und Weise, im

richtigen Sound

 

(+) Das erforderliche technische Equipment, und Beherrschung des selbigen

 

(+) Identifikation mit Stücken aus der Ära unseres Repertoires.

 

 

Wenn Du leidenschaftlich gern moderne Rock/Pop/Soul Stücken spielst, von unserer aktuellen Setliste begeistert bist und Spaß am gelegentlichen Auftreten hast, bist Du bei uns richtig.

 

Wir momentan fünf (5) Musiker erfüllen uns seit 10 Jahren den Traum, eine eigene Band zu haben.

 

Geprobt wird 1x wöchentlich.

Super-Probenraum (ca.60 € p.P./Monat) ist vorhanden (Bochum direkt an der A40).

 

Wir würden uns freuen, wenn Du jemand bist, der zu uns passt und der gerne bei uns mitspielen möchte.

!

Nächste Auftritte

Am 15.5.2020 wird Plashmecki im Rahmen des Kolpingfestes der Herz-Jesu-Gemeinde in Essen Burgaltendorf zum 5. Mal auf treten.

>>hier<<

Am 8.8.2020 tritt Plashmecki im Konzertsaal St. Georg in  Essen Heisingen auf.

Weitere Einzelheiten >>hier<<

Aktuelles

19.1.2020

Siehe oben