Drummer (m/w) !

Wir suchen eine(n) neuen Drummer(in), der/die unseren derzeitigen Interimsdrummer "Mr. Boss DR-5-San" in den einstweiligen Ruhestand versetzen kann.

 

Wenn für Dich "Groove" wichtiger ist als BPMs, Du Dich in rockigen und poppigen Stücken der ewigen Top 100 Charts wohlfühlst und Spaß am - hin und wieder - Auftreten hast, bist Du bei uns richtig.

 

 

Schau Dir einfach unser Repertoire an und wenn Du sagst - Ja, dass isses, das ist auch meine Musik und ich habe echt Lust drauf,  diese zu spielen - dann bist Du richtig bei uns.

 

Wir momentan sechs (6) Musiker erfüllen uns den Traum, die Musik unserer Sturm- und Drangzeit in einer eigenen Band zu spielen. Nicht selten kommen bei Gefallen auch aktuelle Stücke auf die Setliste.

 

Geprobt wird 1x wöchentlich. Probenraum ist vorhanden (Bochum direkt an der A40).

 

Auftritte gibt’s im Moment 1-2 Mal im Jahr "just for Fun", mit großem Engagement aber ohne kommerziellem Interesse. Schau Dir mal die Bilder von unserem letzten Auftritt an.

 

Unsere treuen Fans schätzen unser breites musikalisches Repertoire und wir stellen uns jedes Jahr der Herausforderung, uns und sie mit einigen neuen Stücken zu überraschen.

 

Wir kommen aus Essen, Krefeld, Düsseldorf, Sprockhövel und Aachen und würden uns freuen, wenn Du jemand bist, der gerne mit uns mitspielen möchte.

 

Bitte melde Dich telefonisch unter 0173/372 4701, per E-Mail-Formular oder direkt unter band@plashmecki.de mit Deinen Kontaktdaten:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelles, Nächste Auftritte

19.04.2024

Rock am Nordring

Autohaus Borgmann

Gelsenkirchen-Buer

Beginn: 20:00 Uhr

Details / Tickets >> hier

30.04.2024

Rock in den Mai

Konzertsaal St. Georg Heisingen

Details / Tickets >> hier

24.05.2024

Kolpingfest Burgaltendorf

Details >> hier <<

Letzte Auftritte

25.11.2023

Bock auf Rock

Konzertsaal St. Georg Heisingen

Impressionen >> hier <<

03.06.2023

Auftritt Openair im Biergarten Schlössken Gelsenkirchen.

Details >> hier <<

04.03.23, 20:00 Uhr Auftritt im Bunker Westerholt, beim Bunker Westerholt Motorcycle Club e.V Herten, Kolpingstraße 6, 45701 Herten

Impressionen >>hier<<

03.12.2022

Auftritt Openair im Schlössken Gelsenkirchen.

Bilder und Impressionen >> hier <<

07.11.2022

Auftritt in der "Schönen Aussicht" in Essen-Burgaltendorf. Informationen >> hier <<

22.10.2022

Konzert "8.Heisinger Rocknacht".

170 Besucher und die Band rockten bei bester Stimmung den Abend bis in die Nacht. Einige Impressionen findet ihr >> hier <<