Du warst dabei ?  

 

Schreib' in unser Gästebuch.

Kommentare: 26
  • #26

    Dr. Paffrath (Montag, 27 November 2023 15:53)

    Ergänzung zu meinem Beitrag von vorhin; man sagte mir soeben, dass meine Formulierung falsch verstanden werden könne: Winnie ist ohne eigenes Verschulden fast zu spät gekommen; sie stand auf der A40 (Unfall) im Stau. Sollte auf jeden Fall kein Vorwurf meinerseits sein.

  • #25

    Dr. Paffrath (Montag, 27 November 2023 12:29)

    Hallo Plashmeckis, Auch der 3. Auftritt von Euch in diesem Jahr hat uns, abgesehen von kleineren Problemchen (s.u.) begeistert; aber irgendwas geht ja immer schief. Im Mai war das Bier warm und die Nachbarn fühlten sich gestört, in Gelsenkirchen wurde seitens des Veranstalters die Werbung vergessen und dieses Mal war Winny vorher krank, Winnie fast zu spät gekommen, das Licht auf der vorderen Bühne fehlte und ein völlig hyperaktives Kind hat während des gesamten Konzertes - unter Duldung und zusätzlicher Aktivierung seiner Eltern - permanent die Stimmung beeinflusst. Hoffentlich wird das kein Dauerfan von Euch; da müsste mal jemand im Wiederholungsfall ordnend eingreifen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert. Bis dahin allen eine gute Zeit. Willi

  • #24

    Christiane und Andreas Brauksiepe (Mittwoch, 03 Mai 2023 22:10)

    Hallo, liebe Plashmecki-Helden,
    Eurer Tanz in den Mai in Heisingen war mega-stark, Ihr habt 4,5 Stunden lang die Hütte gerockt , das war grosses Kino, mit Udo, Marius und all´ den Anderen, ;-)

    vielen lieben Dank

    war ein toller Abend, trotz der Biertemperatur, aber ihr habt ja die Location auch gut und flott improvisiert.

    Bitte gerne Info über die nächsten happenings an
    dr.brauksiepe@t-online.de

    Spezialgrüsse an Winnie,
    keep on rockin´!!

  • #23

    Dr. Paffrath (Montag, 01 Mai 2023 11:48)

    Wir waren gestern erst-, aber sicher nicht letztmals bei Euch. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung; wir waren - und sind - restlos begeistert und freuen uns schon auf weitere Termine. Beste Grüße aus Heisingen. Willi (bitte auf jeden Fall informieren; Kontaktdaten müsstet Ihr ja haben)

  • #22

    Claudia (Sonntag, 30 April 2023 22:33)

    Cooles Konzert! Bitte um Info: claudia-dirkes@gmx.de Danke!

  • #21

    Lothar Kliem (Samstag, 26 Mai 2018 09:36)

    ....das habt ihr verdammt gut gemacht.. kompliment an die band & die technik ... :)

  • #20

    Stefan (Montag, 12 Dezember 2016 12:42)

    Ein super toller Auftritt zum 10 jährigen Bühnenjubiläum. Die Stimmung war wie immer gut, aber die Songs kamen diesmal noch besser rüber.
    Die Solos von Norbert haben mir besonders gut gefallen.
    Bin beim nächsten Mal bestimmt weider dabei.

    Stefan

  • #19

    Heike (Donnerstag, 26 Mai 2016 12:42)

    Hi Leute,

    ich komme leider erst jetzt dazu, Euch eine Nachricht zu hinterlassen - toller Auftritt beim Kolpingfest ! Tolle Stimmen, Pink Floyd, Tina Turner,... Alles super dargeboten ! Weiter so - bin am 10.12. auf jeden Fall dabei....

    Heike

  • #18

    Michael (Dienstag, 25 November 2014 10:49)

    Dank an alle Plashmecki`s für das tolle Konzert. Die Mischung war ok. Bis zum nächsten Mal.

  • #17

    Ludger (Sonntag, 23 November 2014 18:53)

    (nein, nicht der Gitarrist, sondern der "Teilzeit-Bassist" der "Partner-Band" ;-))

    Super Konzert! Wie immer perfekte Mischung der Songs sowie ein geniales technisches Aufgebot (incl. Licht/Laser etc.)!!! DANKE! :-)

  • #16

    Dominik1907 (Mittwoch, 19 November 2014 12:40)

    Sehr starker Auftritt am Samstag, die Lasershow am Anfang war dafür gerade würdig genug als Einleitung ;)

    Das hat ge-"plasht" (mein Gott war der schlecht :D)

  • #15

    Hubertus (Mittwoch, 19 November 2014 09:02)

    Tolle Show und tolles Konzert am Samstag. Danke, daß ich dabei sein durfte!
    Keep on rockin'

    Hubertus

  • #14

    Greg (Dienstag, 18 November 2014 09:41)

    Cooler Auftritt, coole Sängerin und gute Stimmung! Hat Spaß gemacht :-)

    LGG

  • #13

    Peter (Montag, 17 November 2014 14:18)

    Hallo,
    geiles Konzert am Samstag! Eure neue Sängerin ist super.
    Das Gitarrensolo zu Guns`n`Roses spitze! Winny als AC/DC
    Frontmann unschlagbar. Auch BAP war klasse. Alles in allem ein tolles Konzert. Weiter so. War wie in "alten Zeiten".

  • #12

    Reinhard (Montag, 17 November 2014 13:33)

    Hallo zusammen,
    ich bedanke mich noch mal für die Einladung zu eurem Konzert am 15ten in Heisingen.
    Ihr wart große Klasse. Meine Freunde und ich haben das Konzert sehr genossen. Als Pink-Floyd-Fan habe ich besonders euren PF-Stücke gelauscht. Lasershow, eurer Auftritt, gut ausgesteuerter Sound und die Knicklichter waren prima.
    Wann kommt der nächste Auftritt?

  • #11

    Claudia (Dienstag, 26 November 2013 19:07)

    .... Der Weg von Aachen ins ferne Essen hat sich absolut gelohnt. Ihr habt ein super gutes Equipment, tolle Bühnenausstattung, die echt schon sehr professionell ist und mit der Lichtshow und tollen Rock und Popstücken war Euer Konzert eine wirklich runde Sache! Hab mir die Fotos noch mal angesehen und die Stimmung des Abends wird sehr, sehr schön deutlich. Genau so wars. Die Sturm- und Drangzeit war plötzlich wieder ganz präsent. Danke Euch dafür!
    Wenn Ihr also in die Karibik fahrt, zum nächsten Konzert, bin ich auf jeden Fall gerne als jubelnder Fan dabei.

  • #10

    Babs (Freitag, 08 November 2013 09:33)

    Schön war's... wir hatten eine tolle Stimmung mit Euch. Super, gut gemischtes Repertoire.
    Ich bin Fan der Sängerin und sie kann ruhig noch mehr singen.
    kleine Anmerkung: Der Show ist es etwas viel.

  • #9

    Christian (Sonntag, 03 November 2013 00:11)

    Hallo Plashmeckis,

    war einfach klasse - tolle Mischung, tolle Musik sowieso!
    2.11.2013

    Hat sehr viel Spaß gemacht!

  • #8

    Torsten (Montag, 14 Mai 2012 20:20)

    Hallo Plashmeckis,

    vielen Dank für den saugeilen Freitag Abend.

    Ihr werdet immer besser!

    Weiter so

  • #7

    Thomas (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:59)

    Geile Mucke, Sound koennte etwas besser, Gitarren zu leise, Mehr von Pink Floydt und so....würde nicht schaden, Wish you were here: super
    Komme gerne wieder!

  • #6

    Stephan S. (Montag, 17 Oktober 2011 12:30)

    Hallo, kann mich meinen Vorrednern Jens und Jürgen nur anschließen. Super Musik, gute Stimmung, ein echt toller Abend. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    Stephan

  • #5

    Jens Knapp (Sonntag, 16 Oktober 2011 09:32)

    Hallo Leute, kann Juergen nur zustimmen. Klasse Party und super Musik, die Stimmung war gut. Alle konnten merken, das ihr Spass beim spielen habt. Ich sag mal bis zum nächsten Mal. Weiter so !

  • #4

    Jürgen Reuter (Sonntag, 16 Oktober 2011 08:53)

    Hallo Leute,
    war gestern Abend 16.10.11 in Essen auf euren Konzert..............Saugeil sag ich nur. Gute Musik,gute Stimmung,gutes Bier und Frikadellen.Alles was man braucht..... mein Kollege Stefan hatte die Karten besorgt und nicht zuviel versprochen. Habt ich echt cool hinbekommen ,besonders Norbert (Gitarre)hat mir gut gefallen. Danke für den schönen Abend.......Gruß Jürgen

  • #3

    Markus (Freitag, 14 Oktober 2011 22:40)

    Hallo Leute,
    habe mich jetzt auch mal auf Eure Seite "verirrt" *lol*
    Schön gemacht. Super!

    Wünsche Euch für morgen alles Gute.
    Hoffentlich halten die Sicherungen;-))

    Gruß Markus

  • #2

    Ralf (Donnerstag, 04 August 2011 16:06)

    Eine echt gelungene Seite, Hut ab.

    Gruß

  • #1

    Jan (Dienstag, 18 Januar 2011 15:21)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Aktuelles, Nächste Auftritte

19.04.2024

Rock am Nordring

Autohaus Borgmann

Gelsenkirchen-Buer

Beginn: 20:00 Uhr

Details / Tickets >> hier

30.04.2024

Rock in den Mai

Konzertsaal St. Georg Heisingen

Details / Tickets >> hier

24.05.2024

Kolpingfest Burgaltendorf

Details >> hier <<

Letzte Auftritte

25.11.2023

Bock auf Rock

Konzertsaal St. Georg Heisingen

Impressionen >> hier <<

03.06.2023

Auftritt Openair im Biergarten Schlössken Gelsenkirchen.

Details >> hier <<

04.03.23, 20:00 Uhr Auftritt im Bunker Westerholt, beim Bunker Westerholt Motorcycle Club e.V Herten, Kolpingstraße 6, 45701 Herten

Impressionen >>hier<<

03.12.2022

Auftritt Openair im Schlössken Gelsenkirchen.

Bilder und Impressionen >> hier <<

07.11.2022

Auftritt in der "Schönen Aussicht" in Essen-Burgaltendorf. Informationen >> hier <<

22.10.2022

Konzert "8.Heisinger Rocknacht".

170 Besucher und die Band rockten bei bester Stimmung den Abend bis in die Nacht. Einige Impressionen findet ihr >> hier <<